Ich dann auch mal

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

Ich dann auch mal

Beitragvon Thomas » Sonntag 31. Juli 2016, 22:53

[T:-I]
Man verzeihe es mir, ich habe erst Beiträge verfasst und stelle mich erst jetzt vor. Ich suche halt öfters mal neue Ansätze. :-D

Ich komme ursprünglich aus dem Raum Jena, bin derzeit wohnhaft in Erfurt.
Man mag es vielleicht schon vermutet haben, ich/wir machen was mit dem Internet. Genau genommen Websites und Grafikdesign und das auf selbständiger Basis. In unserer freien Zeit unternehmen wir gerne kleine und größere Wandertouren, oft mit dem Ziel bestimmte Orte zu erkunden.

Nicht das jetzt jemand denkt, darüber bin ich im Jonastal gelandet und beim Verein. Mich habt ihr den Artikeln über "Atombomben" zu vedanken :-D , die ich lesen durfte, auch wenn ich Sie natürlich nicht ganz ernst genommen haben und auch heute nicht nehme. Aber danach musste ich schonmal schauen, was sich in dieser Gegend so befindet und zugetragen hat. Die nächste Wandertour war dadurch schnell festgelegt.

So da bin ich nun, lese Bücher zum Thema und schreibe im Forum, manchmal stelle ich auch Fragen.
--
Manches mal muss man erst alle Daten haben, um zu wissen nach was man sucht.
Benutzeravatar
Thomas
Jonastal-Interessierter
 
Beiträge: 64
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 19:20

Re: Ich dann auch mal

Beitragvon Mercedes-Diesel » Montag 1. August 2016, 08:50

Na dann mal auf ein herzliches willkommen. Dann hat die Berichterstattung auch durchaus etwas gutes.
Hab`hier bei uns eine schöne Zeit....bei Fragenund Problemem....du weist wodu jemanden findest :-top)
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3044
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB