Ich stelle mich auch kurz vor

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

Ich stelle mich auch kurz vor

Beitragvon Nicol » Dienstag 15. Dezember 2009, 10:58

Hallo,

Ich bin Nicol seid einigen Monaten versuche ich den Verein ein bischen zu Unterstützen.

Zur Geschichte selber und den Diskussionen werde ich sicher nur selten etwas beitragen, da mein Bereich die Werbung ist.

Meine Unterstützung wird sich sicherlich im großen und ganzen nur um Sponsoren und Inserate drehen.

LG Nicol
Nicol
Jonastal-Interessierter
 
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 11:25

Beitragvon Volwo » Dienstag 15. Dezember 2009, 11:03

Herzlich Willkommen!!
Unterstützung ist immer gut
Bist Du auch im Verein Mitglied?
(Ich habe die allerneuste Mtgl-Liste noch nicht)
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6223
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Beitragvon Thorei » Dienstag 15. Dezember 2009, 11:27

Ja ist sie und meine Frau.
MfG Thomas
Benutzeravatar
Thorei
GTGJ-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 17. April 2009, 12:41

Beitragvon Silko » Dienstag 15. Dezember 2009, 11:41

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Aquise lief super in diesem Jahr zur aktuellen Zeitung. Ich danke Dir auch noch mal dafür. Auf ein Neues in 2010 :-top) [-<5>-] Und viel Spaß hier bei uns.
Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen. (Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
Silko
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 2725
Registriert: Samstag 18. September 2004, 13:01
Wohnort: Leipzig

Beitragvon daggi » Dienstag 15. Dezember 2009, 16:10

Auch von mir ein herzliches Bild.


LG Daggi
Man lernt aus der Geschichte nicht, was man tun soll, aber man kann aus ihr lernen, was man bedenken muss. (R.v.Weizsäcker)
Benutzeravatar
daggi
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 288
Registriert: Freitag 19. August 2005, 20:06

Beitragvon Nicol » Dienstag 15. Dezember 2009, 23:00

Ich danke euch für die nette Begrüßung :-top)
Nicol
Jonastal-Interessierter
 
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 11:25

Beitragvon Volwo » Mittwoch 16. Dezember 2009, 07:28

Hallo Nicol, ich habe Dich freigeschaltet und auch Deinen Status auf GTGJ-Mitglied geändert.
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6223
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Beitragvon Nicol » Donnerstag 17. Dezember 2009, 08:01

Ich bedanke mich für die schnelle Freischaltung
Nicol
Jonastal-Interessierter
 
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 11:25


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB