Grüsse aus dem Münsterland

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

Grüsse aus dem Münsterland

Beitragvon Ingo » Montag 13. Mai 2013, 15:55

Ich bin Ingo, ab September 50 Jahre alt. Einige haben mich und Bianca ja schon gesehen letzten Samstag im Jonastal. Ich war 25 Jahre unter Tage als Bergbauingenieur und Grubenwehrmann.

Interessiert bin ich an Geschichte bis 1945 - dementsprechend treibe ich mich in U-Verlagerungen usw. herum. Die Fotos landen auf meiner Internetseite - mittlerweile sind es über 3500 in den vielen Jahren.

Wir werden uns sicher noch sehen in Zukunft - bis dahin viele Grüsse

vom Ingo
Ingo
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. Mai 2013, 05:56

Re: Grüsse aus dem Münsterland

Beitragvon Volwo » Montag 13. Mai 2013, 17:57

Herzlich Willkommen im Forum!

Urban Exploring finde ich gut.
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6223
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Re: Grüsse aus dem Münsterland

Beitragvon Pfoti » Dienstag 14. Mai 2013, 05:32

Hallo Ingo, freut mich von Dir und Bianca zu höhren. Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Jonastalverein/Team ∑ Sigma
Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung. – Heraklit
Benutzeravatar
Pfoti
Vereinsvorsitzender
 
Beiträge: 678
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:40
Wohnort: Stadtilm

Re: Grüsse aus dem Münsterland

Beitragvon Mercedes-Diesel » Dienstag 14. Mai 2013, 06:33

Ingo hat geschrieben:Ich bin Ingo, ab September 50 Jahre alt. Einige haben mich und Bianca ja schon gesehen letzten Samstag im Jonastal. Ich war 25 Jahre unter Tage als Bergbauingenieur und Grubenwehrmann.
Ingo


Na, da freue ich mich aber und sage auf gute Zusammenarbeit und noch viele gemeinsame Exkursionen.

Grüße von mir...auch an Bianca

Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3044
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Grüsse aus dem Münsterland

Beitragvon Ingo » Dienstag 14. Mai 2013, 11:44

Ha - den Uwe hab ich sofort wiedererkannt grins - Andreas habe ich im Vorfeld etwas kennengelernt und über Laura grins ich jetzt noch. Laura und Papas Kamera grins.

Es war etwas verwirrend unter den vielen Leuten einen Überblick zu bekommen. Wer ist Team Sigma - wer ist Gast - wer ist vom Jonastal.....

Schön wars und wir werden uns sicher noch weiterhin sehen.

Danke für die Grüsse - ich werds an den Hackenbeisser (hoffentlich liest Bianca das nicht [-nich-] ) weitergeben

Der Ingo
Ingo
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. Mai 2013, 05:56

Re: Grüsse aus dem Münsterland

Beitragvon Mercedes-Diesel » Donnerstag 16. Mai 2013, 09:05

Ingo hat geschrieben:... verwirrend unter den vielen Leuten einen Überblick zu bekommen. Wer ist Team Sigma - wer ist Gast - wer ist vom Jonastal.....


:D ...wir machen uns dann das nächste mal lustige Aufkleber an die T-Shirts. Es waren nur 4 Gäste...der Rest alles Sigma`s.

Ingo hat geschrieben:Schön wars und wir werden uns sicher noch weiterhin sehen.

Danke für die Grüsse - ich werds an den Hackenbeisser (hoffentlich liest Bianca das nicht [-nich-] ) weitergeben

Der Ingo


Worauf Du dich verlassen kannst...und dass nicht nur in Thüringen, war ein toller Tag...
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3044
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Design by GB