Geo-Klaus sagt hallo

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

Geo-Klaus sagt hallo

Beitragvon Geo-Klaus » Dienstag 23. Juni 2015, 11:50

Ich bin nicht neu hier.
War bereits schon 2005 hier aktiv. Unterschiedliche Probleme brachten später den Ausstieg.
Nun, es ist ja bekannt, das ich mich bei ADG eingebracht habe und dort meine Beiträge bringe und das Forum mein Wohnzimmer ist.
Trotzdem habe ich etwas Interesse hier gewisse Themen zu verfolgen weil es viele meiner fachlichen Richtungen
betrifft.

Glück auf!
Geo-Klaus
Geo-Klaus
Jonastal-Interessierter
 
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 05:52

Re: Geo-Klaus sagt hallo

Beitragvon Pfoti » Dienstag 23. Juni 2015, 17:37

Hallo, wir begüssen Dich bei uns.
Benutzeravatar
Pfoti
Vereinsvorsitzender
 
Beiträge: 678
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:40
Wohnort: Stadtilm

Re: Geo-Klaus sagt hallo

Beitragvon Edgar » Freitag 26. Juni 2015, 22:08

Ist doch aber nur die halbe Wahrheit.

Du hast dich doch heute bei diesem ADG Forum abgemeldet ?

Gehen deine Spielchen schon wieder los?
Benutzeravatar
Edgar
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 296
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 09:53
Wohnort: Eisenach

Re: Geo-Klaus sagt hallo

Beitragvon Augustiner » Samstag 27. Juni 2015, 08:50

Als "Klaus" ist er hier seit dem 17.10.2010 doch ohnehin angemeldet - also doppelt gemoppelt ?
Vielleicht blicke ich es auch nicht...............
Benutzeravatar
Augustiner
Moderator
 
Beiträge: 1855
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 20:19

Re: Geo-Klaus sagt hallo

Beitragvon PEKE » Samstag 27. Juni 2015, 13:43

Er war gelöscht und musste sich noch einmal anmelden.
Gruß Peter

Team Σ Sigma


Störe meine Kreise nicht ! Archimedes von Syracus
Benutzeravatar
PEKE
GTGJ-Mitglied
 
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 22:08

Re: Geo-Klaus sagt hallo

Beitragvon Geo-Klaus » Samstag 27. Juni 2015, 13:56

So ist es.
Im übrigen habe ich mich vernünftig vorgestellt.
Ich verbitte mir ganz einfach solche Stänkereien wie von Edgar.
Mir geht es ganz einfach darum mich näher mit dem Thema UT zu beschäftien zumal ich noch einige Forschungen von mir weiterführen möchte.
Alle andere wie von Edgar geschrien ist reine Spekulation ohne Substanz.
Ich möchte ganz einfach meine Ruhe.
Geo-Klaus
Jonastal-Interessierter
 
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 05:52

Re: Geo-Klaus sagt hallo

Beitragvon Augustiner » Samstag 27. Juni 2015, 15:51

PEKE hat geschrieben:Er war gelöscht und musste sich noch einmal anmelden.


War für mich nicht erkennbar - sorry.

Da ich meinen Ar... hier aus München kaum noch wegkriege, wäre der Kienberg sehr interessant (also IDA, Schacht III beim Pflanzgarten und weitere........).
Wäre ja ein Anfang.... :-top)
Benutzeravatar
Augustiner
Moderator
 
Beiträge: 1855
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 20:19

Re: Geo-Klaus sagt hallo

Beitragvon Varga » Samstag 27. Juni 2015, 19:44

Ich verbitte mir ganz einfach solche Stänkereien wie von Edgar.

Klaus, das ist eine Tatsache:

Aus ADG dein Posting vom 26.6.2015:

Ich möchte mich für die damals freundliche Aufnahme bedanken.
Im Zeitraum meiner Anwesenheit habe ich versucht dem Forum etwas zu geben und mich trotz der wenigen Zeit eingebracht.
Mit der Übernahme anderer Aufgaben bzw die Erweiterung von Themen bleibt mir hier im Forum keine Zeit mehr.
Ich möchte mich hiermit vom Forum verabschieden, mich bedanken und eine weitere positive Entwicklung wünschen.


Ein Fehler ist nur ein Schritt auf dem Weg zum Erfolg.

Glück auf!
Geo-Klaus


Gruss
Varga

NB: Lügen haben kurze Beine. Du auch Geo-Kaus?
Am Computer arbeiten ist wie Ubootfahren; öffnet man ein Fenster, gibt es Probleme.
Benutzeravatar
Varga
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2003, 16:25
Wohnort: In der Nähe von Zürich

Re: Geo-Klaus sagt hallo

Beitragvon Under » Sonntag 28. Juni 2015, 09:24

Appell:

Ich möchte bitte versuchen, das User-Verhalten aus anderen Foren hier weniger Einfluß haben. Wir wissen über die Vorgeschichte von Klaus auch hier in unserem GTGJ Forum, ich war bei der letzten Verbannung von Klaus schon Admin. Trotzdem versuchen wir es erneut und bitten euch und auch Klaus, hier ein friedliches Miteinander zu finden.
Die Admins und Moderatoren sind aktiv und ich behalte mir vor, kommentarlos folgende Anfeindungsbeiträge zu löschen.
"Ich möchte einmal darin stehen, worüber wir unser Haus haben!"

www.addpicture.de
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 2956
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB