doozer stellt sich vor

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

doozer stellt sich vor

Beitragvon doozer » Freitag 12. Februar 2016, 16:44

Hallo zusammen!

Zwar habe ich schon in Themen geschrieben; der Anstand sagt mir aber doch: stell dich erst mal vor!

Nun gut - was soll,ich sagen.......
Ich komme aus der Ecke um Mühldorf am Inn.
Bin 69er Jahrgang, bin verheiratet und habe drei Kinder (nur Mädchen!)
Ich bin selbständig mit wechselnder Zahl an Mitarbeitern.


Auf diese Seiten im Internet bin ich vor Jahren schon gestoßen.
Da man ganz schnell merkt dass hier viele Leute mit Herzblut und teils extrem viel Wissen agieren, habe ich mir eine Anmeldung bisher untersagt. Denn manchmal werden Neulinge hier - wenn sie mit unbelegbaren Theorien um sich schmeißen - nicht gerade "charmant" behandelt. Das ist zwar manchmal garnicht so falsch; da ich aber noch nie vor Ort war und sich mein Wissen auf "gelesenes" beschränkt, ich also garnicht konstruktiv beitragen hätte können, sah ich eine Anmeldung auch nicht wirklich als erforderlich an.
Beitragen kann ich zwar immer noch wenig bis nichts; aber so manche Frage hätte ich doch schon gerne beantwortet. Und wenn nicht hier - wo dann?! Außerdem gilt doch als dümmste Frage jene, welche nicht gestellt wird! Oder?

Großen Respekt möchte ich all denen aussprechen, welche das alles initiiert haben und auch seit Jahren pflegen.
Sowohl den Internetauftritt als auch physische Einbringung beim erstellen und pflegen von Informationen und Denkmälern.

Hut ab - ich verneige mich!!!!!

So das war's. Ich leg dann mal im Forum los.......

doozer
doozer
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 19:46

Re: doozer stellt sich vor

Beitragvon Mercedes-Diesel » Freitag 12. Februar 2016, 17:00

Na dann mal herzlich willkommen bei uns und auf eine gute Zeit. Eigentlich wird hier bei uns jeder Charmant behandelt,
gerade wenn er sich mit der Materie nicht auskennt.
Wo halt die Gemeinde energisch reagiert, sind Trolle die "wissend" sind und mit einem "Fake Nick Name" sich neu anmelden, oder man sich einen Spaß daraus machen Unfrieden zu stiften. Ja, da gebe ich dir dann auch Recht, dann dreht sich das Blatt. Dafür sind aber die Moderatoren da um die Themen dann wieder einzufangen. Gut möglich dass Du da was falsch interpretiert hast.

Also, nochmal... herzlich willkommen, und wenn Du Fragen hast ...raus damit, hier beißt keiner. Hab eine schöne Zeit bei uns.
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3044
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: doozer stellt sich vor

Beitragvon Pfoti » Freitag 12. Februar 2016, 18:58

Herzlich willkommen bei uns
Benutzeravatar
Pfoti
Vereinsvorsitzender
 
Beiträge: 678
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:40
Wohnort: Stadtilm

Re: doozer stellt sich vor

Beitragvon Arnold » Mittwoch 20. April 2016, 10:18

Guten Tag, ich melde mich auch mal zu Wort. Ich bin Arnold, 56 Jahre jung und lebe in Magdeburg. Meine Familie kommt ursprünglich aus Thüringen und mein Vater interessiert sich sehr für das Jonastal. Nun habe ich hier ein wenig was gelesen und bin auch vom Thema gefesselt. Deshalb bin ich nun auch hier angemeldet. Bitte nehmt es mir nicht krumm, dass ich noch kein Experte bin. Ich war im letzten Jahr im hübschen Arnstadt und hab natürlich auch dem Jonastal einen Besuch abgestattet.

Nun ja, herzlichste Grüße!
Arnold
Laut meinem Kontostand unterstütze ich ständig so ein Hilfsprojekt im Amazon.
Benutzeravatar
Arnold
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 14:50

Re: doozer stellt sich vor

Beitragvon Under » Sonntag 24. April 2016, 08:38

Herzliche Willkommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Ich möchte einmal darin stehen, worüber wir unser Haus haben!"

www.addpicture.de
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 2956
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB