Vorstellung

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

Vorstellung

Beitragvon Sven79 » Donnerstag 28. September 2017, 15:26

Also fangen wir nach langem lesen hier im Forum mal an!

Ich bin Sven, komme aus Thüringen und beschäftige mich seit einigen Jahren mit geheimen Anlagen und Bunkern aus der Zeit des Dritten Reiches.Seit etwa 2 Jahren nun auch mit den Mythen um SIII/Jonastal/TÜP/ usw. Das Forum hier habe ich auch schon ein wenig studiert, genau wie einige andere, allerdings will ich nur auch mal etwas aktiver am Geschehen teilnehmen. Darum folgt jetzt die Vorstellung, auch wenn sie ziemlich spät kommt! Das Gebiet OLGA/SIII habe ich bis jetzt leider noch nicht persönlich besucht, aber das folgt spätestens im nächsten Jahr!

Dann war es das erstmal...

MfG Sven [wer.der.]
Sven79
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 00:29

Re: Vorstellung

Beitragvon Ramsay » Donnerstag 28. September 2017, 18:39

Na dann herzlich willkommen hier. Viel Spaß im Forum.
Team Σ Sigma

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Benutzeravatar
Ramsay
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 461
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 22:01
Wohnort: bei Leipzig

Re: Vorstellung

Beitragvon Pfoti » Sonntag 1. Oktober 2017, 11:33

Herzlich Willkommen!!!
Benutzeravatar
Pfoti
Vereinsvorsitzender
 
Beiträge: 680
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:40
Wohnort: Stadtilm


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB