Ihr habt ein neues Mitglied!!!

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

Ihr habt ein neues Mitglied!!!

Beitragvon Katchen » Samstag 28. November 2009, 16:58

Hallo!!! Ich bin Katchen und bin vor ca. 1 Jahr nach Arnstadt gezogen.
Da ich einen kleinen Sohn habe gehen wir oft auf Erkundungstour auch im Jonastal.
|:) Und wenn mein Sohn später mal groß ist und lieber allein auf große Tour geht, möchte ich ihm besser schon vorher etwas darüber erzählen können. |:) Ich hoffe, dass wir hier viel Spaß haben werden...

Lg Katchen
Katchen
 

Beitragvon daggi » Samstag 28. November 2009, 17:30

Hallo, Katchen,

Herzlich Willkommen hier. Viel Spass beim Stöbern und wenn Du das hier alles gelesen hast, kannst Du dem kleinen Mann eine Menge über das Jonastal und seine Geschichte erzählen :-top) .

LG Daggi
Man lernt aus der Geschichte nicht, was man tun soll, aber man kann aus ihr lernen, was man bedenken muss. (R.v.Weizsäcker)
Benutzeravatar
daggi
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 288
Registriert: Freitag 19. August 2005, 20:06

Beitragvon Volwo » Samstag 28. November 2009, 18:14

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6223
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Beitragvon Pfoti » Samstag 28. November 2009, 19:05

Hallo und viel Erfolg
Ich hoffe Du kannst Deinen kleinen Mann viel Erklären.
Benutzeravatar
Pfoti
Vereinsvorsitzender
 
Beiträge: 680
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:40
Wohnort: Stadtilm

Beitragvon Under » Samstag 28. November 2009, 21:13

ein herzliches willkommen
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 2956
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB