Wieder da!

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

Wieder da!

Beitragvon michael » Samstag 16. Oktober 2010, 16:50

Ein Hallo an Alle, die mich noch von damals kennen. Und an jene, welche mich noch nicht kennen, auch ein Hallo. Ein Zusammentreffen mit volwo heute und nette Gespräche mit alten Bekannten haben mich bewogen, hier wieder mitzumischen und ich gelobe Besserung. Wer es noch nicht weiß, ich bin der huemel aus den anderen Foren. Meine Interessen beziehen sich in der Hauptsache auf das Jonastal und dessen Geschichte und Geschichten, Eisenbahn und deren Geschichte sowie Zeitgeschichte im Allgemeinen. So, das sollte zur Vorstellung erst mal genügen. Schönes WE noch!

MfG michael
michael
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 15:54
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Mercedes-Diesel » Sonntag 17. Oktober 2010, 08:55

Moin mein Lieber [-<5>-]
hätte aber an deiner Stelle den Nick Huemel bei behalten...darunter kennen und schätzen wir Dich. Fein Dich wieder bei uns zu Wissen.
Dann sag ich doch einfach mal "herzlich willkommen" und auf gute Zusammenarbeit.

Der Andy
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3044
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Beitragvon geige » Sonntag 17. Oktober 2010, 18:25

Ich freu mich auch,weil ich deine Arbeit schätze.
Benutzeravatar
geige
Jonastal-Aktivist
 
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 20:25

Beitragvon Volwo » Sonntag 17. Oktober 2010, 18:47

Ich ebenfalls! [-<5>-]
Hat mich sehr gefreut am Wochenende.
Zuletzt geändert von Volwo am Sonntag 17. Oktober 2010, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6223
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Beitragvon TÜP » Sonntag 17. Oktober 2010, 20:52

Ich hab den michael wieder "instandgesetzt". Alle alten Beiträge müssten wieder zugeordnet sein.
Schön das du wieder an Bord bist! Eisenbahnfachleute sind rar! [-<5>-]
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3872
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Beitragvon Silko » Montag 18. Oktober 2010, 08:12

MiHü - altes Haus! [-<5>-] Hier ist's doch auch schön, oder!? Klasse, dass Du wieder mitmachst --> alles wird gut! Und welcome back!
Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen. (Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
Silko
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 2725
Registriert: Samstag 18. September 2004, 13:01
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Under » Montag 18. Oktober 2010, 17:48

willkommen back
"Ich möchte einmal darin stehen, worüber wir unser Haus haben!"

www.addpicture.de
Benutzeravatar
Under
Forum-Chef
 
Beiträge: 2956
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 12:39
Wohnort: Amt Wachsenburg

:)

Beitragvon Mister-X » Montag 18. Oktober 2010, 17:53

Ein Willkommen auch von mir
[-<5>-]
Benutzeravatar
Mister-X
GTGJ-Mitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 17:21
Wohnort: Erfurt

Beitragvon T.B aus A. » Samstag 30. Oktober 2010, 21:59

Grüße Dich.
Ich werde mich mal wieder bei Dir Melden!
Wissen ist Macht!
T.B aus A.
Jonastal-Interessierter
 
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 11:56
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB