hallo, bin neu hier

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

hallo, bin neu hier

Beitragvon Oliver aus PB » Mittwoch 3. November 2010, 11:49

Hallo,
bin bei der Suche nach Information auf dieses Forum gestossen. Ich habe vor ca. 5 Jahren das erste mal vom Jonastal gehört und immer mal wieder nach mehr Informationen gesucht. Ich wohne im Bereich von Paderborn und habe leider daher einen weiten Weg zum Tal.
Ich interessiere mich für Technologie und historische Dinge.
mfg
Oliver ausPB
Oliver aus PB
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 09:08

Beitragvon Mercedes-Diesel » Mittwoch 3. November 2010, 11:52

Na dann bist du hier bei uns genau richtig. Willkommen im club und viel viel Spaß beim Lesen.
Trotz allem, ich kann`s nur immer wieder sagen....einen genauen Eindruck des hier geschriebenen, bekommt man nur vor Ort.
Paderborn > Jonastal 2,5 Std. Fahrt...da gibts auch sehr günstige Unterkünfte...wenn man weiß wo.

LG
Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3044
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Beitragvon Pfoti » Mittwoch 3. November 2010, 19:14

Herzlich Willkommen
Benutzeravatar
Pfoti
Vereinsvorsitzender
 
Beiträge: 680
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:40
Wohnort: Stadtilm

Beitragvon Volwo » Mittwoch 3. November 2010, 20:06

Hast Dich gleich, nachdem ich Dich freigeschaltet hatte, hier ordentlich vorgestellt.
Lobenswert, da macht nicht jedes neue Forenmitglied.

In diesem Sinne Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6223
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK

Beitragvon Oliver aus PB » Donnerstag 4. November 2010, 09:30

Danke erstmal für die schnelle Freischaltung und die Begrüssung hier. Ich war schon einmal vor Ort, aber hatte zu dem Zeitpunkt sehr wenig Information.
mfg
Oliver ausPB
Oliver aus PB
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 09:08

Beitragvon Marcus » Donnerstag 4. November 2010, 20:42

Hi Oliver,

ich bin zwar eher "Wenigschreiber" hier, aber wir wohnen zumindest in der gleichen Stadt und interessieren uns für das gleiche Tal! ;)

Wenn Du magst, lass uns mal kurzschliessen (PN oder so), man könnte ja mal eine Fahrt ins Interessengebiet teilen...

MfG M.
Marcus
Jonastal-Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 22:10

Beitragvon Nicol » Freitag 5. November 2010, 16:16

von mir auch ein herzliches Willkommen

Nicol
Nicol
Jonastal-Interessierter
 
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 11:25

Beitragvon bobo » Sonntag 7. November 2010, 21:34

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen aus Franken ;)
MfG BOBO
bobo
Jonastal-Kenner
 
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 16:01

Auch von mir....

Beitragvon Mister-X » Montag 8. November 2010, 19:18

Auch von mir viel Spass hier .)
Grüße

Stefan
Muskatnuss, Herr Müller

Team ∑ Sigma
Benutzeravatar
Mister-X
GTGJ-Mitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 17:21
Wohnort: Erfurt

Neue

Beitragvon spechty » Samstag 11. Dezember 2010, 21:54

Herzlich willkommen.
Ich hoffe, man wird jetzt als Neuer wegen Inaktivität nicht mehr allzuschnell aus dem Forum herausbefördert, wie das früher war.
Denn: schon Heinz-Rudolf Kunze sang:
"Die kommen immer wieder
die sind alle noch da
die kommen alle immer schlimmer wieder
die sind ganz, ganz nah" xD
spechty
Jonastal-Fortgeschrittener
 
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 1. Januar 2010, 21:41

Beitragvon TÜP » Samstag 11. Dezember 2010, 23:42

So sind die Regeln - keine Karteileichen. Also wie gehabt, wer 6 Monate nicht bei uns eingeloggt war, wird von der Userliste gestrichen. Man muss nix schreiben, man muss sich nur einmal im halben Jahr hier sehen lassen!
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch erschuf Gott «nach seinem Bilde».
Benutzeravatar
TÜP
Jonastal-Guru
 
Beiträge: 3872
Registriert: Freitag 24. Oktober 2003, 08:42
Wohnort: Ohrdruf

Beitragvon Oliver aus PB » Montag 13. Dezember 2010, 06:54

Ich bin noch da! Bin noch am lesen! Ist wirklich klasse was ihr alles zusammen getragen habt!!
mfg
Oliver ausPB
Oliver aus PB
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 09:08

Beitragvon Mercedes-Diesel » Montag 13. Dezember 2010, 07:52

Oliver aus PB hat geschrieben:Ich bin noch da! Bin noch am lesen! Ist wirklich klasse was ihr alles zusammen getragen habt!!


Na siehste...so schnell wird Dir der "Stoff der Weisen" nicht ausgehen :D
Viel Spaß und Erfolg bei uns [-<5>-]

Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3044
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

:)

Beitragvon Mister-X » Montag 13. Dezember 2010, 14:30

Von mir auch ein Herzliches Willkommen
Muskatnuss, Herr Müller

Team ∑ Sigma
Benutzeravatar
Mister-X
GTGJ-Mitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 17:21
Wohnort: Erfurt


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Design by GB