Ein Neuer stellt sich vor.....

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

Ein Neuer stellt sich vor.....

Beitragvon Trüffelschwein » Sonntag 9. Dezember 2012, 20:50

Hallo an alle hier.
Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen nach dem ich schon ein paar Tage hier still und heimlich die vielen Freds durch gelesen habe die mich interessieren.
Mein Name ist Paul, 30 jahre, und als gebürtiger Thüringer interessiere ich mich schon seit meinem 16ten Geburtstag für die Geschichte unseres schönen Bundeslandes. Das licht der Welt habe ich in Eisenach erblickt. Aufgewachsen bin ich dann auf der Saalfelder Höhe.
Als leidenschaftlicher Motorradfahrer mache ich mich mehrmals im Jahr ,von meinem jetzigen Wohnort Berlin, in das Thüringer Land.
Nach der Wysburg Ruine und dem Bau der Saalekaskade ist nun das Jonastal in meinen Fokus gerutscht. Vieles konnte, und werde ich mir hier im Forum schon anlesen. Mein Wissenshunger ist groß.
Ich freue mich auf ein informatives miteinander.

Lange rede, gar kein Sinn......;-) .Grüße, Paul
Dorheeme in Thüringen, auf Mission in Berlin.
Jonastalstrasse auf der MZ? Yes I can!
Trüffelschwein
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 26. November 2012, 19:53

Re: Ein Neuer stellt sich vor.....

Beitragvon Mercedes-Diesel » Montag 10. Dezember 2012, 15:17

Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns. Lesestoff gibt es massig....und wenn Du Fragen hast...immer her damit.

LG
Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3044
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Ein Neuer stellt sich vor.....

Beitragvon Pfoti » Montag 10. Dezember 2012, 17:22

Herzlich Willkommen auch von mir.
Gruß Uwe
Jonastalverein/Team ∑ Sigma
Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung. – Heraklit
Benutzeravatar
Pfoti
Vereinsvorsitzender
 
Beiträge: 678
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:40
Wohnort: Stadtilm

Re: Ein Neuer stellt sich vor.....

Beitragvon Trüffelschwein » Freitag 14. Dezember 2012, 18:49

Danke für das herzliche Willkommen. Wie ich es aus meinem Forum kenne werde ich natürlich erstmal die Suchfunktion nutzen. Sollten darüber hinaus Frsgen entstehen werde ich diese stellen.

Grüße, PAul
Dorheeme in Thüringen, auf Mission in Berlin.
Jonastalstrasse auf der MZ? Yes I can!
Trüffelschwein
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 26. November 2012, 19:53


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB