tach erstmal...

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

tach erstmal...

Beitragvon joker » Dienstag 11. Dezember 2012, 23:03

tach...
Mein Name ist Sebastian, bin 25 jahre alt und komme von Zeulenroda... Also fast schon aus der Nähe...
Diese "Sagenhafte" Thema rund um S lll interesiert mich seit ungefähr einem halben Jahr. Ein paar Bücher von guten ,sowie eher zweifelhaften Autoren sind mir seit dem schon ins Haus gekommen.
Letzte Woche hatte ich endlich mal Zeit gefunden, nach Arnstadt zu fahren, und das Dokuzentrum zu besuchen.
Ich muss schon sagen, ihr habt echt was auf die Beine gestellt. Schade ist halt, das der Staat/ das Land sowie die Medien kein wirkliches/wahres Interesse an diesem sehr wichtigem und Geschichtsträchtigen Thema zeigen wollen (bzw dürfen!!!)
Ich werde mich erstmal ein bischen Einlesen im Forum, und später hoffentlich einiges sinvolles beitragen.
Mfg Joker
joker
Jonastal-Frischling

Re: tach erstmal...

Beitragvon Pfoti » Mittwoch 12. Dezember 2012, 08:33

Hallo, freud mich, dass Du da bist.
Lese dich durch das Forum, wenn Du fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung.
Gruß Uwe
Jonastalverein/Team ∑ Sigma
Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung. – Heraklit
Pfoti
Vereinsvorsitzender

Beitragvon geige » Donnerstag 13. Dezember 2012, 18:01

Hallo wenn Du Dich durchgelesen hast und Dir der Sinn nach Besichtigung der Baustelle steht ,dann mußt Du
unbedingt unser Dokuzentrum besuchen dort kannst Du dir einen gesamt Uberblick verschaffen.
geige
Jonastal-Aktivist

Beitragvon joker » Freitag 14. Dezember 2012, 15:09

tach...
Danke erstmal für die begrüßung.
Wie ich schon oben erwähnt hatte, war ich ja letztes we. bei euch im dokuzentrum.
Allerdings war ich noch nicht direkt an der Baustelle( da hatte Frau Holle etwas degegen)
ÜBRIGENS bei eurer Thüringenkarte neben dem Eingang fehlt noch ein Fänchen für das Tanklager in Münchenbernsdorf. Leider gibt es darüber fast garnichts im Netz zu finden...
joker
Jonastal-Frischling

Beitragvon geige » Samstag 15. Dezember 2012, 12:53

Das ist wahrscheinlich der Grund das es bei uns auch noch nicht Dokumentiert ist ,sind aber für solche Infos
Dankbar und können unseren Besuchern damit einen größeren Überblick Verschaffen.Also eine Aufgabe!!!!!!
Mfg. geige
geige
Jonastal-Aktivist

Zurück zu Ich bin neu hier

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB