Hallo erstma..

.. und möchte mich kurz vorstellen.

Moderator: Marc

Hallo erstma..

Beitragvon frogball » Donnerstag 18. April 2013, 06:13

Hi zusammen!

Nach längerer Zeit stillem Mitlesen wollte ich mich nun auch mal vorstellen.
Mein Name ist Kevin ,bin 30 Jahre alt und aus der Nähe von Mainz ..

Das ganze Jonastal Mysterium hat mich jetzt schon etwas länger fest in seinen Bann gezogen ,so das ich förmlich alles zu
diesem Thema "auf gut Deutsch" in mich rein fresse...

Finde Seite und Forum hier höchst interessant und informativ und hoffe irgendwann mal euer Dokuzentrum besuchen zu können.Ist ja schon ein gutes Stück von hier aber fest eingeplant in näherer Zukunft..

Tolle Arbeit und Seite hier ,weiter so Jung und Mädels ;)
Benutzeravatar
frogball
Jonastal-Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 13:44

Re: Hallo erstma..

Beitragvon Mercedes-Diesel » Dienstag 30. April 2013, 06:04

Dann mal herzlich Willkommen. Solltest du mal in unserer Ecke sein...gebe es vorher bekannt.

Viel Spaß
Andreas
Grüße Andreas

Bild

http://www.team-sigma.de

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeig ich gern den Weg dorthin .....
Benutzeravatar
Mercedes-Diesel
Moderator
 
Beiträge: 3044
Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Hallo erstma..

Beitragvon Volwo » Dienstag 30. April 2013, 13:30

Hezlich Willkommen im Forum Kevin.
Benutzeravatar
Volwo
Ehemaliger
 
Beiträge: 6223
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 18:02
Wohnort: EINBECK


Zurück zu Ich bin neu hier

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB